Auf in ein neues und besseres Jahr

 

Hallo ihr Lieben,

 

 

 

im letzten Jahr ist alles anders gekommen als wir es uns je hätten ausmalen können.

 

 

Wer hätte das nur gedacht?!

 

 

Auch an uns ist die “Krise“ nicht spurlos vorbeigegangen und somit wurde es mit der Zeit recht ruhig um mich bzw. um uns. Aber wir waren trotzdem nicht untätig und haben uns unsere Gedanken gemacht was wir wirklich möchten und wie es weiter gehen soll. Welchen Weg wir mit euch zusammen gehen möchten, was wir euch anbieten können von dem ihr einen echten Mehrwert habt und was euch weiterbringt und hilft.

So kann ich euch jetzt schon verraten, dass es die SK-Ernährungsberatung in dieser Form nicht mehr lange geben wird.

 

Und wie ihr es aus dem Text schon ableiten könnt, wird es mich nicht mehr allein geben. Sondern gemeinsam mit meiner Frau Claudia.

 

Wir haben gemeinsam analysiert, überlegt und beschlossen, dass wir unseren Focus etwas anders ausrichten werden um unsere beiden Kompetenzen sinnvoll zu vereinen. Natürlich wird die Ernährung immer eine wichtige Rolle spielen, aber eben nicht mehr die Hauptrolle.

 

 

Seid gespannt was da bald kommen wird.

 

Nur so viel es wird noch ganzheitlicher. In unserem neuen Konzept werden Körper, Geist und Seele umfassender, besser und intensiver betrachtet. Eben als eine wirklich vollkommene Einheit!

 

 

Was ich heute schon verraten möchte, ist, dass ich angefangen habe ein Buch mit wunderbar entspannenden Traumreisen zu schreiben. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird nicht mehr lange dauern bis ich es zum Abschluss bringen werde, final kontrollieren kann um es dann zum Druck geben zu können.

 

 

Das erste Vierteljahr wird ganz bestimmt aufregend. – in vielerlei Hinsicht!!!

 

 

 

 

Wir hoffen zu tiefst aus ganzem Herzen das sich die Welt wieder normalisiert und wir wieder ein normales, unser gewohntes, Leben leben können. – Aber das ist leider ein ganz anderes Thema

 

 

 

Wir wünschen euch heute ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Kraft und Liebe!!!

 

Und freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg, zusammen mit euch allen.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Claudia & Sebastian

 

Claudia und Sebastian Kind

Kommentar schreiben

Kommentare: 0