· 

Ich bin´s Dein Darm

Vortrag - Ich bin´s dein Darm

So jetzt aber!

Endlich wieder ein Vortrag.

 

Dieses mal mit einem Thema über das man nicht gerne spricht, über den Darm und die Verdauung.

 

In unserem Vortrag möchten wir euch zeigen was eurem Darm gut tut, was er an Nahrung gerne hat, was ihn belastet und worauf man im allgemeinen achten sollte.

 

Denn wenn Du deinen Darm gut pflegst, wird es dir dein Körper mit Gesundheit danken.

Und hast Du gewusst, dass der Darm auf direktem Weg mit dem Gehirn kommuniziert?

 

Der Darm ist ein ganz fantastisches, wichtiges aber auch empfindliches Organ dem wir viel mehr Beachtung schenken sollten!

 

Wenn es Dich interessiert was es alles mit unserem Darm auf sich hat, dann komm doch vorbei. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Nur bitte sende mir doch bitte eine kurze Mail ob Du kommst, damit ich planen kann wieviel Zuhörer es sein werden.

Ach ja, wie immer ist der Vortrag kostenlos. Du musst nur den Verzehr zahlen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0