· 

Was machst du gegen Stress?

Entspannungs Workshop

Was machst du aktiv um zu entspannen?

Oder weißt du was anhaltender Stress für deinen

Körper bedeutet?

 

Anhaltender Stress ist für den Körper leider sehr schädlich und die Stressanfäligkeit kann durch eine schlechte Ernährung noch verstärkt werden. Denn wenn wichtige Nährstoffe fehlen, kann der Körper nicht mehr richtig agieren oder reagieren wie er eigentlich sollte. Hier kann man z.B. Magnesium und die B-Vitamine erwähnen.

 

Zusätzlich wird das Immunsystem unter anhaltendem Stress gehemmt, deine Verdauung funktioniert nicht richtig und deine Muskeln stehen unter einer Dauerspanung, was zu Verspannungen führen kann.

Von daher ist es wichtig auf sein Stresslevel zu achten, Stress abzubauen und effektiv zu entspannen. 

Denn die Spannungen die beim Stress aufgebaut werden müssen wieder abgebaut werden! Sonst leidet mit der Zeit der Körper.

 

Hast du Lust an aktiver Entspannung?!

Ich werde bald Kurse zur Stressreduktion und aktiven Entspannung geben und würde mich freuen wenn Du dabei bist!!!

Es wird bald los gehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0