· 

Gesundheitstag bei EWR Remscheid

Aussteller Messestand

Diese Woche durfte ich bei den Stadtwerken (EWR) in Remscheid an einem Gesundheitstag, als Aussteller, teilnehmen.

 

Insgesammt waren es elf verschiedene Aussteller aus dem Gesundheitsbereich, die im Rahmen der Veranstaltung ihr Wissen und ihre Tips den interessierten Mitarbeitern mitteilen konnten.

Das Angebot wurde durch einzelne Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen und Bewegungs-Workshops ergänzt. Mein Thema bei dem Vortrag habe ich der wichtigen Vitalstoffverorgung und den Auswirkungen der verminderten Aufnahme gewidmet.

 

Bei bestem Wetter hatte ich viele sehr interessante und interessierte Gespräche mit Mitarbeitern aus den verschiedensten Abteilungen.

Über die Anfrage zu diesem Event habe ich mich natürlich sehr gefreut, da das Thema Mitarbeitergesundheit immer wichtiger wird und ich so aktiv daran teilhaben kann die Mitarbeiter zu unterstützen.

Ich finde es wahnsinnig toll wenn sich Unternehmen um ihre Mitarbeiter und ganz besonder um die Gesundheit der Mitarbeiter sorgen, kümmern und aktiv daran arbeiten diese zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0