· 

Nahrungsergänzung ja oder nein?!

Dieses Thema wird immer sehr heiß diskutiert. Ist eine Nahrungsergänzung nötig und sinnvoll? Ja oder nein?

Ich bin der Meinung, dass eine sinnvolle Ergänzung zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sehr gut passen kann und den Körper unterstützt.

 

Wie ich finde, wird in dem Video wird sehr gut erklärt wann und warum eine Ergänzung sinnvoll sein kann. Natürlich ist es nicht bei jedem Nötig, aber viele Menschen können von einer gut ausgesuchten und natürlichen Nahrungsergänzung profitieren und ihren Körper unterstützen.

Was mir bei diesem Video besonders gut gefällt, ist dass diese Empfehlung von Herrn Dr. M. Wohlfahrt, einem sehr angesehenen Schulmediziener, getätigt wird. Das ist schon etwas besondere, wie ich finde.

- Auch wenn das Video schon etwas älter ist. -

Passt die Aussage noch immer!

 

Den wichtigsten und sehr guten Aspekt in der Aussage finde ich, dass die Ergänzung so Naturnah wie möglich sein sollte und nicht viele einzelne Produkte kombiniert eingenommen werden sollen! Denn du musst dir vorstellen: Ein einzelnes Mineral oder Spurenelement oder Vitamin kommt in der Natur nicht vor. Sie kommen immer im Verbund mit anderen Mineralien oder Vitaminen vor. Und das aus gutem Grund! Sie brauchen sich gegenseitig und unterstützen sich untereinander - sie wirken synergetisch!

 

Wenn du eine Ergänzung natürlichen Ursprungs suchst und dazu Informationen haben möchtest, dann buche hier unten einen kostenlosen Termin mit mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0