· 

Ich habe eine neue weitere Aufgabe gefunden.

Grüß euch zusammen.

 

So jetzt habe ich ja doch schon recht lange Zeit von mir nichts mehr hören lassen. Bis auf den kurzen Post von gestern, bezüglich des Pferd Werkzeuge Lauf. Aber natürlich bin ich auch in der Zeit in der ich jetzt nicht ganz so viel posten kann natürlich nicht untätig. Und schau natürlich auch weiterhin nach Möglichkeiten mich weiterzubilden oder auch Kontakte zu knüpfen um auch für eventuell aufkommende Fragen, die ich schonmal in der Beratung nicht sofort beantworten kann, auch dementsprechend kompetente weitere Kollegen zu finden. Ja und auf der Suche danach bin ich durch Zufall, worüber ich natürlich wirklich sehr froh bin, auf den Verein für holistisches Leben getroffen. Bei dem ich jetzt auch Mitglied bin und sogar, seit letzten Wochenende auf der Jahrestagung, zum ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt wurde. Was mich natürlich riesig gefreut hat!

Ja, die Idee hinter dem Verein ist es einfach Menschen miteinander zu verbinden die den holistischen Lebensweg und die holistische Lebensart und Weise verfolgen und auch gerne leben!

Dazu kann ich ganz kurz was von dem Wochenende erzählen, dass ganze ging von Freitag bis Sonntag wobei ich sagen muss, dass ich erst am Samstag dazugestoßen bin. Aber in der ganzen wirklich tollen Gruppe aufgenommen wurde als ob wir uns schon kennen würden. Im Endeffekt waren es ja wirklich für mich alles fremde Menschen. Die ich alle zum ersten Mal gesehen habe. - Vorher bestannt nur mit dem ein oder anderen Kontkt per Email. -

Ich muss sagen wir hatten wirklich einen richtig schönen Tag mit sehr vielen verschiedenen tollen Workshops. Ja und da kann man einfach sehen wie unterschiedlich doch die einzeln Menschen sind wie, unterschiedlich wir uns auch in gewissen Richtungen weiterentwickelt haben und weitergebildet haben. Und genau diese Sachen sind dann von verschiedenen Workshop Leitern weitergegeben worden. Und so konnte jeder von uns Teilnehmern, für sich, etwas mitnehmen was er dann bei seiner täglichen Arbeit mit euch, den Klienten, nutzen und verwenden kann. Na und da ich jetzt wie gesagt zum 1.Vorsitzenden gewählt worden bin, habe ich gedacht, dass ich es uch doch unbedingt mitteilen möchte. Natürlich habe ich auch erstmal zwei drei Nächte drüber geschlafen um für mich zu wissen ob es das richtige ist oder nicht. Aber fand die Idee dahinter, von dem Verein, wirklich sehr guten habe gedacht, dass man damit auch wirklich was bewegen kann um unserem Berufszweig, der meiner Meinung nach doch noch relativ unbekannt, ist einfach ein bisschen mehr Gehör zu verschaffen und etwas präsenter in der Gesellschaft zu machen. Na ja, dadurch habe ich für mich bestimmt jetzt auch noch etwas mehr Arbeit, aber das ist ja auch Arbeit die wirklich Spaß macht, wo man was neues mit aufbauen kann. Etwas, wo man sieht, dass etwas Kleines groß wachsen kann. Und von daher bin ich schon ganz gespannt auf meine neue Aufgabe und auf die Dinge die noch in dem Verein entstehen oder kommen werden. Auf unsere neuen Projekte die wir starten werden und auf die Beine stellen.

Um so einfach zu versuchen, dass Bewusstsein der Menschen für einen gesunden oder auch ganzheitlichen Lebensstil zu stärken.

Ja, dass war jetzt doch alles recht  viel, aber das waren einfach jetzt mal die Dinge die ich euch gerne mitteilen wollte. Das was ich noch so nebenbei neben meinem eigentlichen Geschäfte mache. Und vielleicht ist der ein oder andere jetzt neugierig geworden was es genau für ein Verein ist. Da werde ich euch unten einfach mal den Link mit ansetzen, dort könnt ihr vorbeischauen und vielleicht ist für den ein oder anderen die Idee die dahinter steckt ganz interessant und hat Lust ein Teil davon zu sein.

 

Darüber würde ich mich natürlich riesig freuen.

 

Der darf mich natürlich gerne ansprechen und sehr gerne natürlich auch Mitglied werden. So das war's erstmal! Ich hoffe dass ich mich in der nächsten Zeit doch wieder öfter melden kann und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und ein schönes sonniges Wochenende. Habt Spaß und genießt die freie Zeit. Macht's gut.