· 

Fastenzeit - Die beste Zeit zum entgiften!

Morgen am Aschermittwoch ist leider wieder alles zu Ende. Der Nubbel, und damit auch alle Sünden die an Karneval begangen wurden sind verbrannt. Das was über bleibt, ist, dass was wir unserem Körper die letzte Zeit gegenüber angetan haben. Vermutlich wurde viel zu viel Alkohol getrunken, zu viel Zucker gegessen und allgemein zu ungesund gegessen und gelebt.

 

Traditionell wird in der Fastenzeit auf etwas verzichtet.

 

Von daher ist die Fastenzeit doch die beste Zeit etwas mehr für seinen Körper zu tun und ihn von innen her zu reinigen und zu nähren, mit dem was er wirklich braucht. Das könnt ihr mit einem Werkstattbesuch vergleichen bei dem bei eurem Auto ein Ölwechsel gemacht wird oder wie einen Frühjahrsputz im Haus nur eben jetzt in unserem Körper. Wir können unseren Körper von innen her reinigen und stärken damit er seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann, das Immunsystem gestärkt wird, er mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wird, der Säure-Basen-Haushalt wieder in sein natürliches Gleichgewicht kommt und eingelagerte Giftstoffe ausgeleitet werden.

Um all das zu erreichen möchte ich mit Dir zusammen ein vierwöchiges Entschlackungs- und Abnehmprogramm starten! Mit einer anschliessenden dreiwöchigen Stabilisierungsphase.

Bei diesem Programm wird Dein Körper entschlackt, optimal genährt und er hat die Möglichkeit das ein oder andere Fettpölsterchen ab zu bauen, damit Du wieder fitter und vitaler wirst. Ja so tust Du Deinem Körper einfach etwas gutes!

Wenn Du auch meinst, dass das für Deinen Köper eine gute Sache ist und Du die Fastenzeit einmal für eine Entschlackung nutzten möchtest, freue ich mich darauf Dich in dieser Zeit begleiten zu dürfen. 

Gerne stehe ich Dir für alle Fragen zu dem Programm, zum Preis und der Durchführung, zur Verfügung. Schreib mir einfach eine Email oder hinterlasse mir hier einen Komentar und ich werde mich bei Dir melden. Ich freue mich von Dir zu hören!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0